Re: Tipps zu Bayerischer Wald/Böhmerwald

von: ichundmeinFahrrad

Re: Tipps zu Bayerischer Wald/Böhmerwald - 08.10.17 20:54

Passau soll doch eine sehenswerte Stadt sein- sagen zumindest die Passauer. Ich muß allerdings zugeben, dass mich die ganze Baukultur oft überfordert wenn man sie hinter dem Straßenverkehr überhaupt wahrnimmt. Manchmal ist ein Abendspaziergang in einer schönen Stadt aber auch mal ganz nett. Auch wenn man nachher nicht mehr weis, welche Kirche wo war.
im Vordergrund steht natürlich die Landschaft im Gebirge , vor allem auf der tschechischen Seite, weil ich da voraussichtlich nie wieder hinkomme. Nach Passau kan man immer noch mal. wenns sein muß, mit einem Reisebus voll Rentner. Ich plane Pssau mal mit ein und wenn es unterwegs woanders schöner ist als gedacht , kann man am Ende abkürzen.

Helmut