Re: Von Wien nach Ulm mit dem Zug...etc.

von: gaudimax

Re: Von Wien nach Ulm mit dem Zug...etc. - 11.10.17 08:13

Ab Wien/Pressburg/Györ/Budapest fährt auch Flixbus ohne Umsteigen nach Ulm, teils auch Stuttgart.

Fährt zwar teils länger als die Bahn, dafür kann es preislich eine Alternative sein, auch gibt es Nachtbusse, so dass ihr für die Rückfahrt keinen Tag opfern müsst (besonders gut schlafen werdet ihr im Bus aber wohl nicht)...

Per App lassen sich die Verbindungen meist recht schnell und unkompliziert buchen und auch wieder stornieren - problematisch können die Räder werden, da die Busse meist nur vier (teils aber auch gar keine) Radplätze haben. Auch preislich muss man wenn es blöd läuft bei kurzfristiger Buchung/Umbuchung für die gleiche Strecke teils deutlich tiefer in die Tasche greifen, mit viel Glück aber auch weniger tief.