Re: Weißrussland / Rußland / Moskau

von: Stylist Robert

Re: Weißrussland / Rußland / Moskau - 20.10.17 21:10

In Antwort auf: clm
...
Durch Weißrussland schafft man es auch innerhalb der fünf Tage. Die Hotels machen aber auch problemlos die Registrierung.
Wegen der Registrierung in Russland hatte ich mir auch vorher viele Gedanken gemacht und letztlich hatte ich keine Registrierung und das hat dann auch niemanden interessiert bzw. danach hat keiner gefragt.
...
Was hast du in Russland denn bei der Einreise angegeben - Tourist oder Transit? erstaunt
Letztes Jahr hatte ich urprünglich auch geplant von der Ukraine statt über Polen durch Belarus zurückzufahren. Transit als Durchreisegrund ging aber nicht. Ich hätte es nicht innerhalb von 48 Stunden von Gomel nach Brest geschafft. Als Tourist hätte ich mich auch über die Hotels registrieren lassen müssen. Na toll! Ich reise doch mit Zelt...