Re: Ostseeküstenradweg Fragen....

von: Toxxi

Re: Ostseeküstenradweg Fragen.... - 06.11.17 12:10

Hallo Dennis,

deine Angaben sind etwas spärlich. "Wir wollen den Ostseeküstenradweg fahren." Was heißt das?

Von wo nach wo wollt ihr denn fahren? Man kann von Flensburg aus nach Norden (in Richtung Dänemark) oder nach Süden (Schleswig-Holstein, MeckPomm, Polen, Russland). Da ist ziemlich viel Interpretationsspielraum.

Auf die absurde Idee, zu so einer Reise mit dem Auto anzufahren, würde ich niemals kommen... wirr Dann musst du immer wieder zum Auto zurück, vermutlich per Bahn, und dann kann man auch gleich mit der Bahn nach Hause fahren (und anreisen).

Bei einer Rundtour könnte ich mir die Autoanreise noch vorstellen, bei Tagestouren auch, aber bei einem langen Radweg? verwirrt Oder wollt ihr einmal um die Ostsee drumrum (was ich in 2 Wochen per Rad für aussichtlos halte)?

Wo wohnst du denn?

Gruß
Thoralf