Re: Zwei bis drei Wochen im März

von: Lagerschaden

Re: Zwei bis drei Wochen im März - 17.11.17 14:21

In Antwort auf: drachensystem
Dieser offene Fred öffnet den Kopf, oder ? bravo Warum nicht nach Südindien und Sri Lanka mit einem Gabelflug?

In der Tat, das tut er :-)

Gegen Sri Lanka spricht ein ganz persönliches Problemchen: Sowohl meine Frau, wie auch ich sind ganz verliebt in das Land. Ich fahre aber diese Tour allein. Daher fände ich es irgendwie unfair dort ohne sie unterwegs zu sein. Auch wenn das der eine oder andere seltsam finden mag, hindert mich das ganz persönlich daran die Reise dort zu unternehmen.

Zitat:
Wenn du so asien-affin bist, dann solltest du Bangladesch auch in Erwägung ziehen.

Ist das nicht ein super dicht bevölkertes Land mit dem indischen Subkontinent entsprechendem chaotischem Verkehr? Ich glaube ich würde im Zweifel eher eine etwas entspanntere Variante vorziehen, werde mich aber definitiv etwas schlau machen.