Re: Erfahrungen mit Aegeanair? Griechenlandtipps?

von: radurlauberin

Re: Erfahrungen mit Aegeanair? Griechenlandtipps? - 27.11.17 08:44

Hallo Georg,
Mitte April gehts los. Das Wetter müsste für uns richtig sein :-) und ja, die Höhenmeter sind beachtlich! Inzwischen hab ich schon einiges gefunden im Netz.
Hatte auch schon damit geliebäugelt, ,von Dubrovnik nach Athen zu radeln , aber es wird dann wohl doch eine Tour mit Start und Ende in Athen.
Danke für dein Interesse, deine Tipps habe ich bisher immer sehr gut umsetzen können!
Die Strecke sollte schon nicht jeden Berg mitnehmen und wegen der Höhenmeter und damit kürzerer Tagesetappen 900-1000km nicht überschreiten. So meine bisherige Vorstellung.
Aus Athen raus mit dem Vorortzug. Zurück per Fähre vom Südzipfel der Peloponnes. Das hab ich als Variante schon gefunden.
Soweit erstmal...
Viele Grüße
Isi

Ps: kein Camping sowie baden :-), Geschichte und Kultur natürlich!