Re: Erfahrungen mit Aegeanair? Griechenlandtipps?

von: Thomas S

Re: Erfahrungen mit Aegeanair? Griechenlandtipps? - 27.11.17 13:02

In Antwort auf: radurlauberin

Ps: kein Camping sowie baden :-), Geschichte und Kultur natürlich!


Ich verstehe Dein post scriptum nicht ganz. Willst Du jetzt baden oder nicht?

Wenn ja: im April dürfte es da noch sehr frisch sein! Wir waren vor langer Zeit im Mai unterwegs und es war tagsüber teilweise schon sehr heiß, aber: Wenn wir uns mal kurz im Meer abkühlen wollten war immer kurz nach den Knien Schluß! (Ich weiß, Weicheier!)

Das erste Mal baden waren wir dann am 1.6., dem letzten Tag unserer Reise.

Ansonsten: wir sind damals nach Zakynthos geflogen und dort mit der Fähre auf die Peleponnes gefahren. Dann einmal gegen den Uhrzeigersinn um die Peleponnes gefahren. Dabei haben wir die östliche Halbinsel mit Monemvasia ausgelassen. Insgesamt dürften das ca. 1000 km in drei Wochen gewesen sein, wobei wir auch wegen der Höhenmeter das Innere der Peleponnes ausgelassen hatten.