Re: Erfahrungen mit Aegeanair? Griechenlandtipps?

von: irg

Re: Erfahrungen mit Aegeanair? Griechenlandtipps? - 27.11.17 16:02

Hall Isi!

Von Dubrovnik los radeln ist natürlich machbar, aber nur mit trickreicher Routenführung möglich, wenn ihr die Hauptstraßen vermeiden wollt. Und glaube mir, die wollt ihr nicht beradeln!

Die Idee ist aber interessant. Habt ihr schon einmal geschaut, ob ihr nach Tirana (eventuell auch nach Podgorica) fliegen könnt? Von da weg hättet ihr einige interessante Möglichkeiten, mit Ein- und Ausblicken, die ein gewöhnlicher Griechenland-Urlaub nicht bieten kann.

Dazu kommt die Frage der Heimreise: Muss es Athen sein? Ab Igoumenitsa oder Patras könnet ihr ausgesprochen günstig eine Fähre nach Venedig (genauer gesagt Mestre) oder Ancona nehmen und den Rest mit dem Zug heim fahren. Auch diese Möglichkeit könnte für euch interessant sein.

lg!
georg