Re: Baja California von San Diego nach La Paz

von: pushbikegirl

Re: Baja California von San Diego nach La Paz - 05.01.18 23:34

Hi Thomas, die Praxis an der Grenze ist so. dass die Amis einen beim rausgehen nicht kontrollieren. Da gibt's keine Ausreise. Ich bin nochmal zurück, also sozusagen wieder versucht einzureisen. nachdem ich bereits den Mexiko Stempel hatte um den Zettel abzugeben. Die Beamten haben mich total irritiert angeschaut und sich für den Zettel null interessiert.

An der anderen Mexikanischen Grenze kam ich gar nicht dazu, da gab es ebenso überhaupt keine Ausreisekontrolle. Da konnte ich auch theoretischerweise gar nicht mehr zurück laufen.

Wenn das wichtig wäre würde man auch kontrolliert werden. Kann nicht sein dass man unkontrolliert ausreisrn kann um sich dann mit 1000 Leute bei der Einreise wieder anzustellen um den Zettel abgeben zu können.

Lg Heike