Re: Fahrradtransport nach Frankreich

von: hopi

Re: Fahrradtransport nach Frankreich - 22.01.18 14:30

Ich bin für meine möglichen Reisewege nach und durch Frankreich leider zu ähnlich negativen Ergebnissen gekommen. Man (oder zumindest ich) muß dann seine Anreisen über Paris wieder oft mit einer Zwischenübernachtung oder alternativ mit einer Fernbusanreise einplanen. Der Zwischenaufenthalt in Paris ist zwar nicht die kostengünstigste Variante, hat aber für mich durchaus einen besonderen Reiz schmunzel

Zwischenzeitlich habe ich mein altes Rennrad wieder für kleine Rundfahrten mit kleinem Gepäck einsetzbar gemacht. Dann könnte ich vielleicht auch wieder ab Duisburg mit dem Thalys nach Paris fahren. Und wenn's dann gar nicht mehr funktioniert, lass ich halt das Rad am Niederrhein und mache schon lange anvisierte größere Fußwanderungen irgendwo in Frankreich.

Man muß halt mit der Zeit gehen! schmunzel