Re: Radeln im Baltikum

von: Langhals

Re: Radeln im Baltikum - 11.02.18 18:23

In Antwort auf: irg
.............
Wie schätzt ihr den Stil der Leute im Verkehr ein? Auf Hauptstraßen geht es meistens nicht sehr angenehm zu, aber auf Nebenstraßen hätte ich es lieber etwas entspannter. Leute, die mir dauernd an die Pelle rücken müssen, sind nicht so meines.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir ein bisschen was schreiben könnt!
........


Ich bin 2016 mit dem Liegerad von Klaipeda bis Riga an der Küste entlang gefahren und war vom Verkehr so sehr genervt, dass ich meine Reise vorzeitig abgebrochen hab.

Hier hab ich einen kurzen Bericht darüber geschrieben.

Vielleicht bin ich da ja ein bisschen empfindlich, weil es so viele anderslautende Berichte gibt, aber ich würd mit dem Liegerad dort nicht mehr radeln wollen.