Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se

von: Toxxi

Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se - 12.02.18 13:34

In Antwort auf: schafkopfer
Vielleicht ist die Idee mit den Plitiver Seen ein herausragender Zielpunkt, die Route dorthin allerdings vielleicht nicht das ganz richtige.

Aber aber, lass dich nicht gleich von den ersten Hürden entmutigen! schmunzel

Mir ist noch nicht so klar, was genau du willst. Suchst du explizit angelegte autofreie Radwege? Dann wirst du ziemlich schnell außerhalb Deutschlands und Österreichs nicht weiterkommen. Selbst wenn es Radrouten gibt, werden die in aller Regel über Straßen geführt, oft kleinere und manchmal größere.

Was spricht dagegen, auf der Landstraße zu fahren? Vor 20 Jahren gab es auch in Deutschland noch keine Fernradwege, da war das gang und gäbe.

Gruß
Thoralf