Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se

von: schafkopfer

Re: Tourenplanung von Augsburg zu den Plitvicer Se - 12.02.18 16:11

Erstmal vielen lieben Dank für die tollen, hilfreichen und super informativen Antworten schmunzel

Mir ist es im Grunde egal ob wir auf einem Radweg oder auf der Fahrbahn fahren, nur wenn der Verkehr mehr wird, geht für mich mit der Zeit die Entspannung fast vollkommen verloren.. Deswegen suche ich abgelegene Radwege oder wenig befahrene Landstraßen für unsere Route schmunzel

Hürden entmutigen mich nicht keine Sorge, allerdings bin ich eben in der Überlegung, ob die Strecke nicht doch zu weit wird in den 13Reisetagen.. Soll ja auch Genuss werden und wir wollen etwas von der Landschaft sehen.. Allerdings stelle ich mir das dann in Kroatien eben sehr mühsam vor, wenn wir den Weg großteils noch suchen müssen bzw. vor Ort dann planen.. Da bräuchten wir einfach mehr Zeit, das das am Schluss nicht in Hektik ausartet (z.B. um den vorgebuchten Zug dann in Zagreb zu erreichen)

Bin eben in der Überlegung die Tour irgendwie abzukürzen, entweder das Ziel KRK zu wählen mit Rückreise dann aus Ljubljana, oder sich in Slowenien und Kroatien viel Zeit zu nehmen durch die Berge und direkt nach Zagreb und von dort wieder heim..

Die Planung von mir würde gut aufgehen von der Zeit her, allerdings wenn viel schlechtes Wetter oder größere Pannen dazukommen, ist es einfach zu knapp...