Re: Rückreise ab Kopenhagen

von: stefan1893

Re: Rückreise ab Kopenhagen - 14.02.18 15:01

Zunächst mal vielen Dank für die Antworten!

Ein Flug ist einfach zu teuer und der zeitliche Aufwand mit Verpackung organisieren, verpacken, einchecken usw. gibt sich in der Summe vergleichsweise einfach wenig.

Der Vorschlag mit der Rückreise über Schweden klingt sehr interessant, daran habe ich noch nicht gedacht!

Letztes Jahr existierte noch eine Radfähre rüber nach Malmö, es existieren auf der Homepage aber noch keine Angaben dazu, ob der Betrieb dieses Jahr wieder aufgenommen wird. Zur Not kann man ja den Zug nehmen. Aber das geht ja auch noch spontan.

Eine Möglichkeit wäre ja dann, mit der Fähre nach Sassnitz, dann mit dem Rad nach Ostseebad Binz und ab da mit dem direkten IC nach Stuttgart. Eine 12-Stunden-Zugfahrt wäre das. grins

Ich schaue es mir mal genauer an. Danke schon mal. schmunzel