Re: Kapverden / Cabo Verde

von: cut-here

Re: Kapverden / Cabo Verde - 01.03.18 13:41

Ja in Palmeira ist der Hafen, man kann das ja gut auf Google Maps sehen wo die jeweiligen Häfen sind, die Routen sind bei entsprechender Zoomstufe sichtbar.

Auf meinem Garmin hab ich noch einen Wegpunkt (hoffentlich korrekt gesetzt) für Boa Vista gefunden wo man die Tickets erhält. 16.178008 -22.917889. Soweit ich mich erinnern kann gabs das nur täglich nachmittags so zw 13-15 Uhr an dem Eckfenster wo dann schon eine Traube anderer Fahrgäste wartet.
Ob das auf Sal oder den anderen Inseln genauso organisiert ist, daß die Tickets weitab vom Hafen verkauft werden weiss ich leider nicht, vermutlich aber schon.

Das Smartphone hatte ich im weiteren Verlauf leider "verloren" dann könnte ich den Ablegetag jetzt wohl auch noch leicht herausfinden.

Den Tip mit nur Handgepäck anzureisen finde ich sehr gut, ich mach da wohl was falsch, ich komm dann eher mit nur Handgepäck wieder nach Hause lach