Re: Philippinen - Unterkünfte, Campen?

von: fema

Re: Philippinen - Unterkünfte, Campen? - 08.03.18 10:02

Hallo Thomas,

danke für deine Infos! Ein Zelt habe ich auf jeden Fall dabei und auch noch ein extra Moskitonetz. Allerdings habe ich nach 3 Monaten in Neuseeland mit fast nur Campen momentan erst mal genug davon und würde daher eher günstige Hotels bevorzugen, wenn nicht grad zufällig ein top Camping-Spot auf dem Weg liegt.

In Antwort auf: thomas56
Unterkünfte sind oft "Love-Hotels", d.h. Preis nach Stunden.

Auch wenn ich oben geschrieben habe, dass ich eigentlich keine großen Ansprüche habe, liest sich das jetzt allerdings doch etwas unangenehm! krank Wie ist es denn in diesen "Love-Hotels" so? Einigermaßen erträglich oder doch eher total versifft und mit Geschrei die ganze Nacht? Und wie oft ist "oft"?

Ich frage deshalb, weil ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich auf den Philippinen mit dem Rad fahren soll oder mir vielleicht eher einen Roller mieten soll, wie ich es auch in Indonesien gemacht habe. Mit letzterem ist man halt deutlich flexibler und kann auch mal 100 Km weiter fahren, wenn es bzgl. Unterkunft oder auch sonst grad nicht passt.