Re: Philippinen - Unterkünfte, Campen?

von: thomas56

Re: Philippinen - Unterkünfte, Campen? - 08.03.18 16:13

Hi Mark,
Auf dem Land/kleiner Orte sind Love-Hotels in der Mehrzahl, in Städten seltener. Erkennbar durch viele Herzen an der Fassade und farblich überwiegt Rosa und Rot grins
Meine erste Begegnung damit war eher rau: "Time out! You must leave! " die Forderung mit lautem Klopfen um 5 Uhr morgens. Ich hatte am Tag vorher unbewusst nur für 12 Stunden gebucht. Mit dieser Erfahrung habe ich zukünftig immer gesagt, dass ich das Hotelzimmer erst Vormittags verlassen will. Ich bin dann auch meist mit dem 12-Stunden Tarif davon gekommen, nachdem ich klar gemacht habe, dass ich nur meine Ruhe will (I'm tiered, no girls).
Mit allen Unterkünften, unabhängig vom Typ, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht(einfach, aber sauber).
Radfahrer auf den Philippinen war ein grosser Spaß, du verpasst was, wenn du da mit dem Roller rumfährst.