Re: Danzig-Litauen-Danzig

von: Hummel

Re: Danzig-Litauen-Danzig - 17.04.18 07:02

Hallo Karsten,
wir waren in einem Hotel. Die Preise sind günstig. Das Hotel hatten wir vorab gebucht. In Kaliningrad haben wir eine Familie getroffen, die den Zeltplatz (Stellplatz?) am Hotel Baltica genutzt hat und damit ganz zufrieden war.
Wir sind am späten Nachmittag in Kaliningrad angekommen, haben zwei Nächte dort geschlafen, sind dann möglichst nah der Ostsee über Jantarny bis Selenogradsk gefahren, haben dort wieder übernachtet und sind am nächsten Tag über die Nehrung nach Litauen geradelt.
Ich würde im Uhrzeigersinn fahren, weil es dir ab Vilnius zeitlich viele Möglichkeiten lässt. Die Mitnahme von Fahrrädern ist in den polnischen Zügen kein Problem. Aber klar, Nord - Süd geht auch und wird auch gemacht. Ggf. ist es auch sinnvoll, dies vom Spielplan der WM abhängig zu machen. Kaliningrad ist Spielort und wenn dort gekickt wird, müsste ich nicht auch dort sein, wenn ich eigentlich nur radeln will.
Harald