Re: Dolomiten und ein paar Fragen

von: assel

Re: Dolomiten und ein paar Fragen - 18.05.18 12:44

Hallo Juergen,
die SP251 war toll! Die Schlucht Celline jedoch gesperrt (siehe Bild).
Wir hatten bei der SP251 wahrscheinlich Riesenglück, denn wir sind zum einen sehr früh am Tag eingestiegen und Mitte Mai gibt es sicher eh nicht so viel Tourismus hier. Man sieht vielerorts dass es hier auch anders sein kann (Parkplätze etc.). Wir hatten kaum Autoverkehr. Nur den 3,9 km Tunnel kurz vor Montereale sollte man unbedingt umfahren. Wenn die Schlucht geschlossen ist, dann eben über den Berg. Das macht keinen Spaß, auch bei wenig Verkehr.
Wir fahren weiter Richtung Soca und grüßen
Astrid und Markus

Bild einfügen klappt irgendwie nicht vom Handy aus. Die Schlucht hat aktuell noch nur an einzelnen Tagen aus, ab Juli wohl immer am Wochenende