Re: Dolomiten und ein paar Fragen

von: Juergen

Re: Dolomiten und ein paar Fragen - 23.05.18 14:45

Beginnen wir mit dem Wichtigsten:
Um zum besten Eis ins Val di Zoldo zu kommen, müsste ich vom Falzarego übern Giau und andere Knubbel. Lassen wir das.......... grins
Ich danke dir für die Hinweise und denke beim Obstsalat in Armentarola an dich.

Ich bleibe bei meiner Strecke. Wenn mir die ss244 nach La Villa nicht passt, dann nehme ich für das Tal den Bus. Link
Valparola und Falzarego müssen sein. Übern Grossen St. Bernhard bin ich auch schon rüber. Klick ....... und der war steiler! teuflisch

Kloster Säben, die Löwengrube und den Apfelstrudel hab ich notiert. Die 7 Gemeinden und den Riten könnte ich vielleicht mit dem Stinker auf der Rückfahrt besuchen.

Lieben Gruß
Jürgen, der vielleicht besser noch im Juni startet. unsicher