Re: Nordseeküstenradweg Niederlande Zelten Parken

von: Felix-Ente

Re: Nordseeküstenradweg Niederlande Zelten Parken - 06.06.18 07:03

Zum Thema Niederlande und Auto kann ich dir nicht helfen, da ich nur mit Rad&Zug unterwegs bin. Zum Thema Vorbuchung: In den meisten Fällen wird sich spontan ein Plätzchen finden, aber da ihr zu viert vermutlich nicht in einen Ein-Mann-Iglu passen werdet, und noch einen richtigen Zwerg dabei habt, mit dem man nicht mal eben noch eine Stunde oder zwei weiterradelt, wenn der angepeilte Platz rappelvoll ist, würde ich vorbuchen. Dabei kurze Etappen planen, die auch bei miesem Wetter zu bewältigen sind.

Falls ihr dann so gut vorankommt, dass ihr schon am frühen Nachmittag am Ziel seid, bieten die Campingplätze selbst und das Hinterland genug Möglichkeiten für ein Bonusprogramm.