Re: Radverpacken Lufthansa

von: Martina

Re: Radverpacken Lufthansa - 06.06.18 07:51

In Antwort auf: JSchro
In Antwort auf: Martina

Inzwischen gibt es die Möglichkeit, Flüge 24 Stunden zu reservieren, ehe man sie endgültig bucht. Dann hat man schon einen Buchungscode und kann nach Reservierung bei der Hotline anrufen und das Rad dazu buchen lassen. Habe ich aber noch nicht praktisch probiert.



Das ging bei den von mir gebuchten Flügen, wenn bei der Airline direkt, schon immer. Das stand aber nie irgendwo sehr explizit. Aber mich stört eigentlich bei dem Verfahren, dass man nichts in der Hand hat.


Seit einiger Zeit wird das Reservieren halt explizit beim Buchungsvorgang auf der Homepage angeboten.

Was das nichts in der Hand haben angeht: das letzte Mal wurde uns die Buchung des Sondergepäcks per Mail bestätigt. Daraufhin habe ich auch gesehen, dass das angemeldete und bestätigte Gepäck auch unter 'meine Buchungen' oder wie das heißt sichtbar ist. Ob letzteres schon immer so war, weiß ich nicht, entweder habe ich nie nachgeschaut (sondern Lufthansa vertraut) oder es wieder vergessen...

Martina