Re: Nordseeküstenradweg Niederlande Zelten Parken

von: agroh

Re: Nordseeküstenradweg Niederlande Zelten Parken - 06.06.18 21:24

Vielen Dank für eure Antworten. Natürlich ist man mit einer Vorbuchung auf der sicheren Seite, aber man ist eben auch nicht mehr so flexibel. Ich bin mir wirklich noch nicht sicher was wir machen. Einige berichten ja, dass es problemlos funktioniert. Wieder andere wurden schon mal abgewiesen. Hmm…
Die Anreise mit der Bahn haben wir auch in Betracht gezogen. Allerdings schreckt mich das Umsteigen, mindestens zweimal von Dresden aus, mit all dem Gepäck ab. Letztes Jahr sah unsere Ausrüstung wie folgt aus: 3 Räder, 1 Laufrad, 1 Kinderanhänger, 1 Gepäckanhänger, 5 Hinterradtaschen, 2 Packsäcke, Zelt. Und damit und mit den Kindern stelle ich mir das Umsteigen nicht so einfach, aber sicherlich auch machbar. Ist die Mitnahme der Anhänger in den Fahrradabteilen problemlos möglich?

Viele Grüße,

Andreas