Re: Radtransport in Zügen über Brenner

von: Hansflo

Re: Radtransport in Zügen über Brenner - 09.06.18 05:29

Hallo,

also genau DAS wollte ich nicht erreichen und ich verstehe auch nicht, wo du eine derartige Empfehlung bei mir herausliest. Ich halte deine ursprünglich ins Auge gefasste Verbindung nämlich für absolut tauglich und machbar.

So großartig ist die EC-Verbindung für diese kurze Strecke nämlich nicht. Diese Züge sind auch unter der Woche oft ordentlich voll und mit etwas Pech lautet dein reservierter Stellplatz auf 141/142/201/202. Das sind Aufhängeplätze in den Einstiegsbereichen von Großraumwaggons, die oft von Schrankkoffern und ähnlichem Großgepäck verstellt sind. Da darfst du also zuerst einmal mit dem Schlichten beginnen oder um selbiges in die desinteressierte Passagiers-Runde fragen. Mit etwas Glück gibt es aber einen eigenen Gepäckswagen und deine Reservierung lautet auf diesen.

Hans