Re: Nordseeküstenradweg Niederlande Zelten Parken

von: martinbp

Re: Nordseeküstenradweg Niederlande Zelten Parken - 11.06.18 09:17

Ein konkreter Vorschlag, wo es mir letztes JAhr gut gefallen hat:
Bei Castricum (nördlich vom Ort an der Straße Zeeweg, zwischen der Eisenbahnlinie und der Starße Soomerwegh) gibt es es einen Minicampingplatz, auf OSM-Karten ist er eingezeichnet, wenn du genügend weit reinzoomst. Er gehört zu einem Bauernhof, recht familiär, die Sanitäreinrichtungen sind in der Scheune, aber völlig ok. Es gab zwei-drei Wohnwagen, auch Kinder, auf dem großen Hof konnten sie spielen. Entfernung zum Meer ungefähr 5-6 km.
Bei Archiescamping war er nicht eingezeichnet, ganz zufällig habe ich den gefunden, als ich in Castricum an einer Bushaltestelle den Ortsplan angeschaut hatte.
VG aus Budapest
Martin