Re: Verpackung Rad Chengdu, China Flug

von: euryoekie

Re: Verpackung Rad Chengdu, China Flug - 14.06.18 06:36

Hallo Henning,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben soeben einige kleinere Radläden gefunden dieRadkartons auch neu verkaufen. Diese müssten dann noch vergrößert werden, in dem mehrere zusammengebastelt werden. Auch habe ich überlegt Kühlschrankverpackung zurecht zu basteln. Dann fand sich eine Frau, die auf Vorauszahlung! (60Yuan ca. 8 Euro) Kartons in der Größe 60" besorgen wollte. Sie brachte tatsächlich zwei Bildschirmkartons an (als Steckschachtel). Somit ist die Höhe variabel. Wir haben auf der 40km langen Einfahrt auch nach Elektronikmärkten Ausschau gehalten. Doch die letzten 20km ist man nur froh, dass man heil ans Ziel kommt.
Neu ist, dass scheinbar auch kleine chinesisch Fluglinien 5Euro pro Übergepäck (250 Euro für beide Räder mit Verpackung) haben wollen. Ich berichte später wie es ausgegangen ist.