Re: Kleine Kaukasustour - Tipps

von: blue

Re: Kleine Kaukasustour - Tipps - 27.06.18 17:54

Danke für deinen Bericht, der weckt Erinnerungen an unseren Urlaub letztes Jahr.
Wir hatten auch Hundebegleitung ab Ushguli (also umgekehrte Richtung), den haben wir dann aber an einen polnischen Radfahrer "verloren", der weniger gut auf sein Essen aufgepasst hatte grins Vielleicht war's ja derselbe zwinker
Die Herdenschutzhunde fand ich teilweise recht unangenehm, zumindest die überambitionierten Exemplare. Hundephobiker sollten sich tatsächlich andere Ziele suchen.
Assoziationen zum Donauradweg o.ä. hatte ich allerdings nicht, wir haben letztes Jahr vereinzelt andere Reiseradler getroffen, aber das dürften insgesamt so 10-12 gewesen sein in drei Wochen. Vielleicht hat sich Georgien als lohnendes Reiseziel noch mehr rumgesprochen?
Svanetische Schlammschlacht hatten wir auch, das hat uns ganz schön ausgebremst. Berichten britischer Radler zufolge lässt sich die Strecke bei Trockenheit tatsächlich sehr gut fahren. Nun ja, was soll's. Vielleicht fahre ich nochmal hin, so einige Ecken sind letztes Mal zu kurz gekommen.