Re: Tschechien und Polen

von: Falk

Re: Tschechien und Polen - 04.07.18 15:10

Zitat:
Wegen der Tankstellen: In Estland war die Benutzung der Geräte für Überprüfen des Drucks und notfalls kurz Nachregeln für Fahrräder strengstens verboten.

Das gibt es weltweit immermal. Da kommen physikalische Ahnungslosigkeit, Bosheit und Futterneid zusammen. Alle drei Sachen ignoriert man am Besten. Ich habe jedenfalls nie erlebt, dass ein Bullenbeißer aus der Tanskstellenhütte rausgerannt kommt, um das Reifenfüllen zu verhindern. Dass der Druck in Fahrradreifen über den bei Pkw üblichen Werten liegt und man sich schon ausgesprochen dämlich anstellen muss, um einen Reifen mit einer Fülleinrichtung zum Platzen zu treiben, ist bei den üblichen Dösbaddeln, die nicht mit dem Gehirn, sondern mit dem Lamborghini denken, einfach weder bekannt noch überhaupt vorstellbar.