Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg

von: Jörg aus MS

Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg - 04.07.18 19:44

Erst einmal Danke für die vielen Typs und Infos. Ich habe jetzt ein paar Karten der Tourismusverbände bestellt. Die Tour habe ich jetzt auch umgedreht, d.h., ich werde im Urzeigersinn fahren. Geplant ist jetzt:

Münster - Wesel am Rhein
Rhein aufwärts bis Köln
Köln über Euskirchen nach Blankenheim
die Ahr abwärts bis Linz am Rhein
Linz bis Koblenz
die Mosel hoch bis kurz vor Trier
ab Kenn? die Kyll rauf bis Kronenburg
dann Richtung Nordwest nach Weywertz auf die Vennradbahn
Vennradbahn bis Aachen
von Aachen nach Maastricht
ab Mastricht die Maas bis Nijmegen
von Nijmegen über Arnheim nach Münster

so die Planung in Caminaro.
In Monschau war ich schon einmal wandern, daher habe ich Eure Typs hierzu (trotzdem Danke!) nicht mit eingeplant.

Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit grins
Ich bin übrigens mit dem Zelt unterwegs, daher muß ich immer mit einem Auge auf Campingplätze alle 100 - 150 km schielen.