Re: Rückfahrt von Frankreich nach Österreich

von: oktopus

Re: Rückfahrt von Frankreich nach Österreich - 05.07.18 17:33

Die Frage ist jetzt aber schon, ob ein gefaltetes Fahrrad als zerlegtes Fahrrad durchgeht? Und reicht dann eine Hülle drüber so wie eine Fahrradgarage? 5 Euro Reservierung kann ich mir gerade noch leisten :-) Das ganze Ticket kostet um die 288 Euro, soweit ich bei meinen Verbindungssuchen gesehen habe. Da ist das schon egal.

Ist es ein Risiko, wenn man mit der Buchung wartet, bis man den Rückfahrttag abschätzen kann? So in etwa maximal eine Woche davor? Ich will mich ungern fixieren auf einen bestimmten Tag, wenn ich noch nicht mal losgefahren bin. Immerhin plane ich ca. 5 Wochen Radtour ein. Bei meiner Fahrt ans Schwarze Meer bin ich in Constanta am Nachmittag zum Bahnhof gegangen und hab meine Rückfahrt für den nächsten Tag gebucht. Da konnte ich nicht online buchen, sondern brauchte einen Bahnhof mit internationalem Zugsverkehr. Aber in Frankreich kann ich vielleicht von unterwegs im Internet buchen?