Re: Rückfahrt von Frankreich nach Österreich

von: oktopus

Re: Rückfahrt von Frankreich nach Österreich - 06.07.18 06:43

In Antwort auf: StefanS
Noch was, auch Trainline gibt es einen Haufen sehr viel günstigerer Verbindungen, allerdings mit viermal Umsteigen (Paris, Mannheim, München, Salzburg).

Viele Grüße,
Stefan


4 mal Umsteigen inkl. Umsteigen in Paris (50 Minuten zu Fuß gehen????) ist auch auf SNCF die weitaus günstigere Variante als die Verbindung über Strasbourg. Diese Verbindung ist somit auch länger.

Auf Trainline war ich letzte Nacht auch noch und hab nach Verbindungen gesucht. Da hab ich auch festgestellt, dass die Preise unterschiedlich sind. Da gibt es allerdings keine Möglichkeit, das Fahrrad (zerlegt/verpackt in einem Sack) anzumelden. Diese Möglichkeit hat man nur, wenn man Verbindungen über SNCF sucht. Ich hab nix gegen 4 mal umsteigen, ich hab aber sehr wohl etwas gegen 50 Minuten gehen mit Gepäck zu einem anderen Bahnhofsgebäude? Ich geh mal nicht davon aus, dass man das Fahrrad bepacken kann und damit schieben kann?