Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg

von: Uli

Re: Vennbahn komplett, oder lieber Kylltal Radweg - 07.07.18 17:54

Zitat:
Wir planen weiter entlang der Ruwer zu radeln in den Hunsrück bis zur Nahequelle und dann auf dem Naheradweg zurück an den Rhein

Falls ihr gerade in der Post in Kell am See seid: Einen schönen Gruß.

Der Radweg von Hermeskeil durch's Primstal Richtung Nahequelle ist nicht der Hit, siehe Re: Südlicher Pfälzer Wald / Dahner Felsenland (Länder) Meine Empfehlung wäre der schöne Radweg über den Erbeskopf, siehe Re: Unsere Tourenfotos + -alben + Storys (Reiseberichte)

Der Naheradweg ist m.E. nicht so toll, ich würde im Hunsrück bleiben.

Solltet ihr doch den Primstal-Radweg zur Nahequelle nehmen, hätte ich gerne gewusst, ob dieses Katastrophenstück direkt auf der Grenze zwischen Hermeskeil / Rheinland-Pfalz und Nonnweiler / Saarland mittlerweile entschärft wurde.


Gruß
Uli