Endlich wieder ne größere Radtour: Sardinien

von: MichiV

Endlich wieder ne größere Radtour: Sardinien - 10.07.18 16:45

Meine letzte größere Radtour ist schon ne Weile her. 2009 über Rom Richtung Toskana dann nach Kalabrien.

Jetzt liegt Sardinien an in den letzten beiden Juli Wochen.

Mein Rad ist etwas modifiziert. Statt Batterielicht nun umgerüstet auf Nabendynamo, also auch ne neue Felge.

Statt ein Selle Italia Max Flite Gel Flow Special Edition, nun ein Brooks B17 Sattel.

Lenker per Adapter von Ergotec um 8cm erhöht.

Außerdem ein neues Zelt, den Vaude Taurus 2P mit unter 3KG und das USB Werk. Vorsichtshalber auch auf Osmand die SardinienKarte runter geladen.

Eine Analoge Karte kommt dennoch mit.

Der Weg ist das Ziel.

Start und Ende ist Cagliari, alles Andere wie es kommt schmunzel