Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: Oldmarty

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 20.07.18 14:56

In Antwort auf: Jan1979
Die fliegen Ffurt Moskau täglich locker zweimal... Und Moskau-Astrachan auch...
Uli hat vollkommen Recht: mit geht's um den Urlaub... Aber wenn mir einer sagen kann, wie ich verlorene Zeit "ausbezahlt" bekomme, wäre ich natürlich schon mal glücklich...



du bist in Moskau umgestiegen? Das war schon vor 20 Jahren eine Wundertüte, kommt das Gepäck mit oder nicht. Wie lange war den die Umsteigezeit in Moskau?

Mit welchen Flugzeugtype bist den geflogen? Waren es Il-86/96? die haben keine grosse Luke und Platz hinten. Da müsste es in einen der Container gelegt werden.

Wenn es in Frankfurt stehen geblieben ist, geht das nicht so schnell mit dem Nachschicken. Erst muss es nochmal durch die Sicherheit, dann brauchen sie da die Bestätigung das du geflogen bist auch (durch deine Verlustmeldung) und dann muss in den nächsten Flieger Platz sein.