Re: Georgien Kleiner Kaukasus Straßensuche

von: konraider

Re: Georgien Kleiner Kaukasus Straßensuche - 20.07.18 17:08

servus,

habe Deine Nachricht gesehen, war aber gerade im Pamir unterwegs und komme deswegen erst heute dazu zu antworten,
also ich bin damals (2017) auch auf so einer hauptstraße entlang gefahren die gerade neu asphaltiert bzw gebaut wurde, aus der erinnerung heraus sehr aufwändig, habe alles mit naviki navigiert, hat super geklappt, die straße müsste darauf auch zu finden sein, leider habe ich aber dazu keine Tracks, der weg der da dann hoch ist zum see war nicht asphaltiert und sehr rough ...

mich hat dann damals auch einer im LKW aufgegabelt, konnte ich auch nicht abschlagen, bei dem habe ich dann auch übernachtet zu abendgegessen und generell einen sehr netten abend gehabt ;_)