Italien-Radler - wieviele km habt ihr bisher ?

von: Barfußschlumpf

Italien-Radler - wieviele km habt ihr bisher ? - 21.07.18 11:02

Wieder mal ein Schniedel-Vergleichsdiskussion schmunzel

Es gab ja hier einige Italien-Wiederholungsradtourende.
Schreibt ihr euer Streckenpensum zusammen?
Wisst ihr, wieviele Radtouren-Kilometer ihr im Land schon gemacht habt ?
Ihr seid ja schon sehr alt, viele über 60, da müsste schon einiges zusammengekommen sein.

Im Regenlager am Pass habe ich meine km nochmal zusammengerechnet. Quelle: Alle Etappen sind im Internet veröffentlicht, auch meine 16er Tour ist in Gestalt von Scans meines Logbuchs abrufbar. Lediglich bei grenzüberschreitenden Etappen muss ich eine Schätzung einsetzen.

Jetzt komme ich auf 8.136 km in 14 Jahren und hoffe, in einigen Tagen noch etwas hinzufügen zu können. Ich dachte allerdings vorher, die 10.000 seien bald erreicht traurig . Da muss ich aber noch auf die Zukunft hoffen.

Wie sind eure Km-Stände so, wer ist der Re d'Italia schmunzel ?

Die Strecken der Nicht-Italiener sind hier nicht so gefragt, aber vielleicht wisst ihr ja ein paar gute Gründe, nicht ins Belpaese zu radeln.