Re: Dänemark Rundtour

von: rayno

Re: Dänemark Rundtour - 21.07.18 11:17

Hallo Ingo,
eine Jütlandtour entlang dem Hærveijen steht auch noch auf meiner Agenda. Vielleicht auch noch dieses Jahr, aber erst ab Mitte September. Weisst Du, ob es dafür GPS-Tracks für's Garmin gibt? Ich bin auf der Suche danach bisher nicht fündig geworden. Die App mit den einfachen Übernachtungsplätzen habe ich schon auf dem Smartfone.


Nebenbei: Wenn Du bei Skagen mit dem linken Fuß in der Nordsee und dem rechten in der Ostsee stehen willst, musst Du aber gaaanz lange Beine haben. Nach meiner Kenntnis gehört das Kattegat noch zur Nordsee; zumindest wohnen Freunde, die am Kattegat südlich Varberg an der Küste ihr Ferienhaus haben und bei denen ich oft zu Besuch bin, an der schwedischen Nordseeküste.

Liebe Grüße aus der Grafschaft