Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: Jan1979

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 21.07.18 17:08

In Antwort auf: Thomas1976
Zitat:
Aber wenn mir einer sagen kann, wie ich verlorene Zeit "ausbezahlt" bekomme, wäre ich natürlich schon mal glücklich...


Das kannst Du Dir mal getrost abschmicken. Verlorne Zeit bekommst Du ganz bestimmt nicht ausbezahlt.

Dein Rad wird irgendwo hängengeblieben sein, deshalb bevorzuge ich nach Möglichkeit auch immer Direktflüge.

Eine Nachlieferung dauert in der regel zwishcne 2-5 Tagen. Wenn es dann nicht ankommt, musst Du Dich eventuell damit abfinden, dass es verschwunden ist und bleibt.


Ich bevorzuge natürlich auch Direktflüge, nur Astrachan ist nun mal nicht Moskau :-) bzw. "drehkreuzt" Aeroflot halt auch fast jedes Ziel über Scheremetjewa