Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: jutta

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 23.07.18 15:18

N a hoffentlich war kein Hund im Frachtraum https://mobil.mz-web.de/panorama/in-4000...ierjet-31001730
Mein Rucksack kam mal beim Flug von Heathrow nach Leipzig nicht mit, tägliche Anrufe bei BA, irgendwann kam ein Brief vom Flughafen Frankfurt, dass da ein Gepäckstück wäre, was wohl mir gehören würde. Dann kam auch mein Rucksack an, der Fahrer sagte, dass er fast täglich so was macht.
Ich hab mir dann einen Badeanzug gekauft, den Preis habe ich ersetzt bekommen. Da es der Rückflug war, brauchte ich nix weiter.
Ob du dir jetzt ein Fahrrad kaufen oder leihen kannst? Oft gibts ja Urteile, bei denen bei irgendwelchen Zwischenfällen Ersatz bekommt, aber das wird man wohl nicht ohne Anwalt oder zumindest Schlichtungsstelle durchsetzen kann.