Re: Lateinamerika Bikebuch?

von: uwee

Re: Lateinamerika Bikebuch? - 23.07.18 21:25

Hallo,
ich bin mit Thomas - dem Autor - befreundet und bekam von ihm sein Buch geschenkt.
Als seiner Zeit absolutem Südamerika Greenhorn hat es mir bei der Planung der Route sehr gut geholfen.
Und der Link zu den Updates war nach den Links zum Wetter und Wind wahrscheinlich an Nummer drei.
Momentan planen wir erneut eine Südamerika- Reise und haben daher jede Woche mehrmals das Buch in den Händen- und stöbern zudem in den Updates.
Für uns ist es bei weitem nicht das einzige, aber trotzdem ein sehr wichtiges, Buch für die Planung.
Und etliche Strecken hatten sich auch nach 10 Jahren kaum bis gar nicht verändert.
Dank an Thomas, der auch stets umgehend persönliche Fragen beantwortet.
Zumindest bei mir...
Liebe Grüße
Uwe