Re: Lateinamerika Bikebuch?

von: Martina

Re: Lateinamerika Bikebuch? - 25.07.18 08:45

In Antwort auf: ro-77654
In Antwort auf: Martina
Hm, ich kann jetzt die Qualität deines Buches nicht beurteilen, aber dass auch Dinge, in die man viel Aufwand gesteckt hat und für die man wenig Geld bekommen hat nicht so gelungen sein können, haben wir doch alle schon erfahren müssen.


Das ist ein Allgemeinplatz, dem kann man nicht widersprechen.


Natürlich ist das ein Allgemeinplatz. Aber eine Kritik als unberechtigt zu bezeichnen, weil man doch viel Aufwand reingesteckt hat ist auch einer. zwinker

Zitat:

aber die Bewertung ist sachlich falsch: Es steht deutlich mehr drin als auf der in der Bewertung genannten Homepage. Der Rezensent hat das Buch nach eigenen Angaben auch nur durchgeblättert.


Damit wird deine Kritik an der Kritik schon deutlich klarer. schmunzel
Übrigens: ich beachte Bewertungen ohne Kommentare grundsätzlich nicht und Kommentare lese ich sehr genau durch,meistens geht aus ihnen hervor, ob sie für mich relevant sind oder nicht.