Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: indomex

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 29.07.18 12:26

Ist mir jetzt auch passiert. Nachdem ich jetzt den 3. Flieger abgewartet habe, kam zumindest die Nachricht, dass mein Rad noch in Frankfurt steht...... (und das, obwohl das Fahrrad im Ticket von Turquish Airlines im Frachtraum schriftlich bestätigt ist).

Genauso übel: Ich habe vergessen, meine 6 Akkus für die Kamera ins Handgepäck zu nehmen. Sie wurden entfernt und können innerhalb 4 Wochen abgeholt werden. Ich bin aber,falls das Rad noch kommt, über 5 Wochen weg... Teure Angelegenheit (weit über 100 Euro), umso mehr, als ich nicht weiß, was für eine Art von Kamera ich hier in Kayseri überhaupt erstehen kann.

Na ja, nachdem ich bisher Pech hatte, kann eigentlich auf dem Weiterweg in Richtung Kaukasus nicht mehr so viel schiefgehen....

Liebe Grüße, Peter