Re: Flixtrain Fahrradmitnahme

von: nachtregen

Re: Flixtrain Fahrradmitnahme - 30.07.18 06:53

Danke für den Bericht.
In Antwort auf: albinkessel
Ein paar Tage vor Abfahrt kam jeweils eine SMS, derzufolge es kein Fahrradabteil gebe, Beförderung sei "nicht möglich", bitte umbuchen. Wir haben das ignoriert, eine Stornierung per Mail kam nicht.
[...]
Die Informationspolitik ist eine Unverschämtheit, statt der Schein-Absage per SMS hätten sie uns auch eine Info schicken können, wo das Fahrradabteil zu finden ist. Die SMS sind aber offenbar Textbausteine aus dem Bus-Bereich.

Naja, Du hast eine Stornierung erhalten (nur nicht auf dem von Dir bevorzugten Weg), hast die ignoriert und bist dann auf Kulanz trotzdem noch mitgenommen worden. Das fände ich in der Lage deutlich besser als wenn sie auf die Stornierung bestanden hätten, damit die "Informationspolitik" konsistent ist.