Re: Endlich wieder ne größere Radtour: Sardinien

von: MichiV

Re: Endlich wieder ne größere Radtour: Sardinien - 30.07.18 08:00

so, am Endcampingplatz angekommen. PinieEMare. Hier war vor zwei Wochen unsere erste Übernachtung, nun di Letzte. Ca. 25km von Cagliari ntfernt. Hir ruhen wir uns aus, morgen zum Flughafen.

Insgesamt ist die Ostküste durch gehend schön, inkl. einem Anstieg von 0 auf über 1000m, das bei der Hitze von über 35Grad.

An den meisten Stellen finde ich die Westküste schöner, aber ca. 90km war s durchgehend flach mit ewig langen Geraden wie es sie nichtmal in Norddeutschland gibt. Hier gab es auch stinkende, Mücken versäuchte Seen. Dort waren viele Flamingos, aber auf Grund der Mückenplage sind wir so schnelle wie wir nur konnten da durch gerast.

Gegen den Uhrzeigersinn sind wir gefahren, von Stern zu Stern. Da waren unsere Campingplätze. Vom oberen rechten Stern zum Linkn sind wir mit dem Zug, also von Olbia nach Sassari. Und vom unteren linken Stern bis Cagliari (44km) ebenfalls.

[img]http://www.bruderfranziskus.net/pinkfloy...-1028-1028-jpg/[/img]