Re: Attacke auf reiseradler in Tadschikistan

von: Thomas1976

Re: Attacke auf reiseradler in Tadschikistan - 30.07.18 19:31

Zitat:
Manch einer räumt seinem Leben allerdings höhere Priorität ein als einem "Signal" an wen auch immer.


Ich meinte es eher generell. Ich lasse mir von diesen Spinnern und ihrer Idelogie generell nicht verbieten was ich zu tun habe und wie ich zu leben habe.

Egal wo, auf diesem Planten. Das heißt nicht, dass ich mich den Sitten und Bräuchen in andere Ländern und Kulturen nicht anpasse und diese nicht respektiere. Aber ich komme als ein freier und friedlicher Mensch und so möchte ich auch behandelt werden, egal wo auf der Welt!

Ich besuche auch hier weiterhin Weihnachtsmärkte, Großveranstaltungen etc. und lasse mir die Freude an meinem Leben von solchen kranken Ideologen nicht einschränken.

Mir tun neben den Angehörigen die Leute in Tadschikistan leid. 99,99999% verabscheuen Gewalt und nun kommt ihr Land in Verruf wegen solcher kranken Hirne!