Re: Attacke auf reiseradler in Tadschikistan

von: huxtebude

Re: Attacke auf reiseradler in Tadschikistan - 30.07.18 22:25

Habe die Gruppe vor drei Tagen getroffen und mit ihnen und einem weiteren Radler in einem Dorf übernachtet. Da wir in verschiedenen Richtungen unterwegs waren, haben wir uns morgens dann wieder verabschiedet.
Wir sind total schockiert und traurig. Tolle, fröhliche Menschen. Leider haben wir keine Kontaktdaten ausgetauscht. Falls jemand vermitteln kann wäre ich dankbar.
Mit so etwas habe ich nicht gerechnet, ich habe mich ständig sicher und willkommen gefühlt. Die Menschen sind unglaublich herzlich hier.
Ich überlege nun meine Reise abzurechen, alleine schon wegen meiner sich Sorgen machender Verwandschaft. Und der Gedanke an die Radlerkollegen fährt ab jetzt wohl auch mit.
Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl den Angehörigen und übrigen der Gruppe.
Florian