Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: indomex

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 31.07.18 11:11

In Antwort auf: Falk
Dass man beim Fahrradtransport Flüge mit Umsteigen und angeblich) durchgehendem Gepäcktransport unbedingt vermeiden sollte, müsste sich inzwischen eigentlich schon rumgesprochen haben. Ich wundere mich, dass trotzdem immer wieder jemand drauf reinfälllt.

Tja, Falk, ich sehe das nicht als ein "darauf reinfallen", sondern als ein Risiko mangels Alternative. Ich wollte hier, wo ich vor 2 Jahren meine Tour beendet hatte, meine diesjährige Tour als Fortsetzung Richtung Osten dranhängen, und Direktflüge nach Kayseri gibt's nun mal nicht...

Mein Rad hab ich ja nun. Und an der übrigen Unbill bin ich selber Schuld. Also radele ich jetzt einfach weiter und freue mich auf den Kaukasus...