Re: Kuba - Managua - Panama

von: helmut50

Re: Kuba - Managua - Panama - 31.07.18 12:47

Ich habe mich tatsächlich verschrieben, meinte aber Havanna-Cancun. Guatemala City haben wir ganz ausgelassen, nicht schön und sehr gefährlich soll es dort sein. Ich kenne Dein Tempo natürlich nicht, aber wir sind in 3 Monaten die Strecke komplett bis Panama gefahren. GPX habe ich leider nicht, aber unser Streckenverlauf ist mit jedem Übernachtungsort in unserem blog nachzuverfolgen: mitradundzeltumdiewelt.blogspot.com
Du kannst natürlich gern alles lesen, aber Du findest dort auch eine Übersichtskarte mit der Strecke.
Copa air fliegt alle Ziele in Mittelamerika zu moderaten Preisen an und von Havanna nach Cancun war die Fahrradmitnahme ohne Verpackung kostenlos. Wenn Du noch keinen Rückflug hast, ist es eine Überlegung wert, mit Copa air auch nach Kuba zurückzufliegen. Von Varadero gibt es halt sehr viele sehr günstige Flüge nach Deutschland. Musst Du mal gegenrechnen.
Gruß Helmut