Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen...

von: Martina

Re: Hilfe - mein Fahrrad ist nicht angekommen... - 01.08.18 10:51

In Antwort auf: Uli

Heißt das jetzt, dass du meine - deutlich größeren - Erfahrungen mit Bahnfahrten ignorierst und selber Schuld an diesem Unbill bist? Denk mal drüber nach ...


Danke Uli.

Dazu passend

In Antwort auf: Thomas1976

99% des Gepäckes kommen an, ist statistisch bewiesen. Einzelfälle gibt es immer.


Genauso wie wahrscheinlich 99 Prozent aller Bahnfahrten problemlos verlaufen. Natürlich gibt es auch da Einzelfälle.

Ernsthaft: ich finde es ziemlich frech, jemanden dessen Gepäck nicht angekommen ist, im Prinzip vorzuwerfen, er sei selbst daran schuld. Ich finde es allerdings genauso unpassend zu erzählen, das würde nicht passieren, wenn man gleich gar nicht fliegt. Das ist ungefähr genauso hilfreich wie der Ratschlag, keine Radreise zu machen, um platte Reifen zu vermeiden.