Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald

von: Juergen

Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald - 01.08.18 11:12

In Antwort auf: Cruising


Wir übernachteten in Cham, dann waren wir zum nächsten Mittag pünktlich in Nittenau und freuten uns auf Jürgens Wildschwein-Pflanzerln. Doch diese waren leider nicht verfügbar weinend @Jürgen: Du meintest doch sicher den netten Biergarten an der Brücke, oder? Wahrscheinlich hattest du alle weggefuttert bier2 Oder die werden nur saisonal angeboten. So konnten wir also deinen Gastro-Tipps leider nicht folgen
Mehr, als den Jakob in Nittenau zu verlinken, kann ich nun wirklich nicht tun. Wahrscheinlich seid ihr völlig woanders gelandet, denn diese weißen Würste gibt es nicht auf der Speisekarte. Und außerdem müssen die vor 12 vertilgt werden. weinend

Ihr wisst also, was ihr demnächst zu tun habt. schmunzel

Danke für die Berichterstattung
Jürgen